Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen

Das ist mein Mantra. Ich möchte in Dir das gleiche Selbstvertrauen erwecken. Schau dich um und entdecke die Vielfalt meines Angebots.  Dies wird regelmäßig erweitert.

Melde Dich zu meinem Newsletter an – einfach per Email.  Hier geht’s zum aktuellen Newsletter – Frühlingsaktionen sind aktuell noch in Planung.

Jeder fängt mal klein an – so wie ich.  
Ich wollte schon immer eine wunderbare Haut und mich toll fühlen. Und meine Erfahrungen dazu mit anderen teilen. Somit habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.  
Zaubern ist ein Wunsch, dem ich sehr nahe komme. 
Aus einer gemeinsamen Vision hieraus machen wir zusammen – mit Ihnen – Schritt für Schritt etwas Großes daraus. Darauf sind wir stolz!

Termine nach Vereinbarung

Elke Siegle Kosmetik, Kapfweg 8, 72401 Haigerloch-Owingen
email: [email protected] 
Facebook: https://www.facebook.com/MagnolieES/
Instagram: magnolie_es 
Tel.: 07474-3589409, 0163-3092571

,,Der Gast/Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Haus…. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Für unsere Aufgabe ist er kein Außenstehender. Er ist Teil der Aufgabe. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihm eine Dienstleitung erweisen.
-Er-tut-uns-einen-Gefallen, in-dem-er- uns-die-Möglichkeit dazu bietet.“….

Bei den besten gelernt und im ständigen Austausch. Deutschlands Nummer 1 Kosmetikschule inkl. der Famous Face Academy für individuelle Weiterbildungen u.a. in Zusammenarbeit mit alessandro. Der Weg in die wunderbare Beauty Welt!

Mahatma Gandhi

Mein Ziel...

HGF

Häufig gestellte Fragen

Warum?

Schon in jungen Jahren hab ich mich sehr für Kosmetik interessiert. Ich hab regelmäßig mein Lieblings-Kosmetikstudio aufgesucht und die tollen Beratungen dort quasi „aufgesaugt“. Durch meinen stressigen Job hatte ich auch hartnackige Unterlagerungen am Kinn, die einfach nicht weggehen wollten. Mein Aussehen war mir immer wichtig, aber dezentes MakeUp sollte es tagsüber schon sein. Auch bei den Nägeln hab ich aus Erfahrung einiges gelernt. Gutes Aussehen, Wohlfühlen und Zufriedenheit zählen maßgeblich auch zu einem tollen Lebensgefühl - dies wollte ich auch immer mit meinem Umfeld teilen.

Was zeichnet mich aus?

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. Positives Denken, Lebensfreude und Nach Vorne Schauen sind meine Charaktereigenschaften und immer neugierig auf was Neues.

Abgrenzung zum Wettbewerb:

Ich bin immer auf dem neuesten Stand mit ständigen Fortbildungen, Community Austausch mit Experten.

Im Fokus steht bei mir der Wunsch des Kunden an erster Stelle und die beste  Möglichkeit diesen zu erfüllen. Hierzu nehme ich mir auch die Zeit für eine ausführliche Beratung und eine detaillierte Hautanalyse. Zeitdruck gibt es bei mir nicht, nur immer der Wunsch meinen Kundinnen eine tolle Atmosphäre zu bieten.

Abgestimmt auf die Wünsche kann ich Euch auch die besten Produkte von namhaften deutschen Herstellern anbieten.

Der Umfang meines Studios wird je nach Bedarf immer wieder erweitert.

Was ist maßgeblich von Interesse?

Ich gehe immer sehr gerne auf das Interesse der Community ein. Befasse mich ausgiebig mit den Fragen, hinterfrage gerne auch mal und suche immer nach der besten Antwort / Hilfe. Teilt einfach Eure Fragen/Anregungen mit mir.

jetzt buchen

×

Hallo!

Klicken Sie unten auf einen unserer Kontakte, um auf WhatsApp zu chatten

× Wie kann ich dir helfen?